Über mich

STEPHANIE – Ein Schatten steht am Fenster

Wir erinnern uns alle an den „Grand Prix der Volksmusik“, bei dem ein 10jähriges Mädchen es auf Anhieb mit „Mein schönster Traum“ ins Finale geschafft hat. 2002 gewann sie gemeinsam mit dem Nockalm Quintett den begehrten Grand Prix für Österreich und war musikalisch „Dort auf Wolke 7“. Bei ihren musikalischen Freunden braucht man nur die Zeile „Ich heiße Stephanie“ ansingen und jeder weiß den Song weiter zu singen.

2018 – aus dem Mädchen ist eine junge Frau geworden, die viel erlebt hat, aber sicherlich nie die Musik vergessen hat. „Auf der Bühne fühle ich mich zu Hause“, meint Stephanie heute, „da habe ich meine Kindheit verbracht. Jetzt will ich wieder komme ich wieder heim.“

„Ein Schatten steht am Fenster“ heißt der erste musikalische Vorbote des neuen Albums. Beschwingt wie immer singt Stephanie von… nein, Musik ist ja bekanntlich zum Hören und nicht zum Lesen.

„Die neuen Songs sind für mich meine neue musikalische Visitenkarte und mit „Ein Schatten steht am Fenster“freue ich mich sehr, diese jetzt überreichen zu dürfen“,freut sich die Sängerin.

Dass die neue Single am 04. Mai erscheint, ist für Stephanie ein schönes Geburtstagsgeschenk, feiert sie doch am 05. Mai ihren Geburtstag zum 28. Mal.

„Ein Schatten steht am Fenster“ heißt die neue Single von Stephanie – und nicht nur im Radio gibt’s was Neues zu hören, auch im TV darf man sich auf ein Wiedersehen mit der sympathischen Sängerin erfreuen.

TV Termine:

  1. Juli 2018 Immer wieder sonntags
  2. Juli 2018 Wenn die Musi spielt – Sommer Open Air

Kommentare sind geschlossen.