Donauinselfest 2016, „Immer wieder sonntags“ und…

…es gibt eine neue Singleauskopplung. „Nur wir zwei wissen mehr“ wird nächste Woche an die Radiostationen geschickt.
Außerdem ist es seit 19. Mai fix, dass ich wieder beim „Donauinselfest 2016“ dabei sein darf – freu mich sehr. Dieses Mal singe ich am Samstag, an dem auch Julian David, Bilgeri oder
Mr. Songcontest Johnny Logan & Band für eine Mega Stimmung sorgen werden.

Im August bin ich mit Marco Ventre & Band bei „Immer wieder sonntags“ zu sehen – auch darauf freu ich mich riesig, weil das Team einfach super nett ist
und ich vielleicht dieses Jahr dazu komme, auch den Europa Park zu besuchen.

Also es tut sich einiges: und wenn alles klappt, gibt es dann wirklich bald einen Fanclub 🙂

Bis bald, Küsschen, Eure Stephanie

Über uns wordpressadmin

Agentur der Künstlerin Stephanie

Kommentare sind geschlossen