Schöne Sommerzeit!

Hallo Ihr Lieben!
Also das Donauinselfest war echt der Hammer – ein super Publikum, somit eine großartige Stimmung. Für mich war es einfach genial. Nach meinen Soloauftritt noch als Special Guest Star bei Marco Ventre & Band. Da haben wir das Duett „Für alle Zeit“ das erste Mal zusammen auf der Bühne präsentiert – eine Donauinselfest Premiere sozusagen.
Abschließend mit dem Nockalm Quintett unser Siegerlied vom Grand Prix der Volksmusik 2002 – „Dort auf Wolke 7“. Apropos Nockalm Quintett – am 19.09. bin ich in Millstadt zu Gast, freu mich schon sehr und auch auf ein Wiedersehen mit dir oder mit dir 😀

Den Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ gibts jetzt auch auf der Page unter Videos zu sehen – und ich wünsche Euch jetzt mal einen schönen Sommer, auf bald!
Küsschen Eure Stephanie

Über uns wordpressadmin

Agentur der Künstlerin Stephanie

Kommentare sind geschlossen