Donauinselfest und Fanclub…

…sind heute die Themen, über die ich schreiben möchte.
Am Sonntag, den 28.06.2015 bin ich beim „Donauinselfest 2015“ dabei – genauer gesagt auf der Fly Niki / Radio Niederösterreich / Schlager & Oldies Bühne (das ist die genaue Bezeichnung der Bühne 🙂 ). Da werden die alten Stephanie Lieder genauso zu hören sein wie viele Songs aus meinem neuen Album.
Ich freu mich schon sehr darauf. Außerdem gibts eine Premiere – ich werde mit Marco Ventre & Band, die auch zu Gast sein werden, das erste Mal unser Duett „Für alle Zeit“ live singen – eine Premiere, die fürs Donauinselfest perfekt geeignet ist.

Apropos perfekt: Die neue Fanseite ist jetzt online und Nicole Bischof hat sich bereit erklärt, auch den Fanclub zu übernehmen – das freut mich natürlich sehr und ich hoffe auf viele Mitglieder. Beim ersten Fanclub Treffen lassen wir es dann so richtig krachen. 😀
Also, auf bald! Küsschen von Eurer Stephanie

Über uns wordpressadmin

Agentur der Künstlerin Stephanie

Kommentare sind geschlossen